Google Analytics

27. April 2014

Feeling like Blair Waldorf













































Gestern war ich auf einen Ball der Oberklasse eingeladen. Und wenn ich "Oberklasse" sage, meine ich einen Ball, auf den erfolgreiche Unternehmer gehen und das mit exklusiven 500€-Kleidern. Wie ich dazu komme? My boyfriend, honey. (Sein Vater ist Mitglied in diesem Club.) Nebenbei wurden wir von meinen Klassenkameradinnen bedient, was wirklich ein stranges Gefühl ist. Es gab ein drei Gänge Menü, natürlich alles bio. Bisschen Spargel, Lachs, Schokokuchen. Dann haben wir getanzt, was das Zeug hält: Jive, Rumba, Walzer (zum Glück hatten wir vorher geübt) und obwohl meine Schuhe "nur" 25€ gekostet haben, habe ich mir keine Blase gelaufen. Die Frisur hat zwar schon nach einer Stunde angefangen sich aufzulösen, doch ich habe sie immer wieder hingebastelt. Übrigens hat es mindestens eine Stunde gedauert, bis ich meine Haare so hinbekommen habe. Der Eliten-Ball hat mich auf eine komische Art an Titanik erinnert.